Eisacktal

Lesewettbewerb 2013/14 „Wer liest, gewinnt“

Start des schulinternen Lesewettbewerbs für alle Klassenstufen. Eine große Auswahl an deutschen, italienischen und englischen Romanen steht den Teilnehmern zur Verfügung. Bei Rückgabe erhalten die Schüler Quizfragen, die sie gleich beantwortet müssen. Für jedes richtig beantwortete Quiz wird ein Los mit dem Namen des Schülers in einen Topf geworfen. Am Ende der Veranstaltung findet eine Abschlussfeier mit Siegerziehung statt.

Veranstaltungsort:  Schulbibliothek der Fachoberschule für Wirtschaft, Grafik und Kommunikation Julius und Gilbert Durst Brixen

Veranstaltungsdatum: 21.10.2013 – 24.04.14

Information: Schulbibliothek der Fachoberschule für Wirtschaft, Grafik und Kommunikation Julius und Gilbert Durst Brixen
Telefon:  0472 83 36 28